Wetterbericht

Ich frage mich, warum der Wetterbericht, selbst in unserer heutigen Zeit, immer noch zuverlässig falsch ist… Bei der Überlegung habe ich mich gefragt, ob der Faktor Mensch in den Berechnungen mit drinnen ist. Man könnte doch Menschenbewegungen aus Reisedaten (Fluglinien, Schiffen, usw.) erheben und das mit einkalkulieren 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.