Kontaktbilder ändern in Outlook 2013

Da ich mich jetzt mit dem M$ Office Paket herumschlagen muss, schreibe ich ein paar Sachen auf die ich sonst garantiert vergesse 😀
Möchte man im Nachhinein ein Kontaktbild ändern, geht man in dem Tab „Personen“ auf den entsprechenden Kontakt. Dann klickt man auf den Link unter „Datenursprung anzeigen“. Danach öffnet sich ein Bearbeitungsfeld in dem das Bild geändert werden kann.

Cheers.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.