Android 4

Das lange Wochenende ist vorbei und ich schaue zurück: ausschlafen, ein paar Bier und …. Android 4!

Ja ich habe mir fast das ganze Wochenende das SDK um die Ohren gehauen, aber es hat sich gelohnt. Schöne neue Funktionen hat das Google OS. Vor allem die neue Actionbar gefällt mir sehr gut. Es erleichtert die Bedienung enorm. Durch den Einsatz von Symbolen statt Text (ja keine neue Idee) wird das UI einfach viel übersichtlicher und Intuitiver.

Hier mal ein kleiner Screenshot. Was die App macht wird noch nicht verraten aber wenn sie fertig ist gibt’s mehr 😉

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.